Die coolsten Skizzenmonster der letzten Jahre

Dieser Kerl hier ist übrigens der Beginn von allem Skizzenmonsterhaftem gewesen, sozusagen das “Ur-Skizzenmonster”. Der dreizähnige Vampir war die erste erkennbare Zeichnung meines damals 3-jährigen Sohnes, die mich gleich so dermaßen umgehauen hat, daß ich unbedingt irgendwas daraus machen wollte. Und als dann andere Eltern das gesehen haben, kam eins zum anderen und die “Skizzenmonsterei” war geboren.

Da ich ja diesen Blog erst Januar 2018 starte, aber schon seit einigen Jahren Skizzenmonster nach Kinderzeichnungen umsetze, hab ich mir gedacht, ich stelle hier mal eine kleine Galerie ein – eine selektierte Auswahl von einigen schicken Skizzenmonster-Figuren der letzten Jahre.

Viel Spaß beim Stöbern 😀


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

     

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.