ein neuer Pandabär

Ich hab mal wieder nen Pandabären gekritzelt, diesmal eine Wunschanfertigung für meinen Großen, der ein leidenschaftlicher Panda-Fan ist und unbedingt ein neues Panda-Shirt haben wollte. Spannend war für mich bei dieser Zeichnung, daß ich etwas anders an die Colorierung herangegangen bin als sonst.

Ich mag das Ergebnis allerdings sehr 🙂

Der Grund für meine grafische Rumspielerei (neben dem natürlichen Wunsch, ständig mit Neuem experimentieren zu wollen), kam daher, daß mir ein befreundeter Comiczeichner kürzlich ein Grafik-Programm empfohlen hatte, das konkret für Comiczeichner entwickelt wurde. Mein erster Eindruck ist… Begeisterung!

Es macht wirklich Spaß, mit den richtigen Werkzeugen zu arbeiten. Nachdem ich mich ein wenig in die Bedienung einfriemeln musste, ging mir der Panda recht flüssig von der – ääääääh – Hand. Und jetzt bin ich gespannt, was ich da sonst noch so an tollen Möglichkeiten finde <3


Meine Viecher findest Du auf Shirts, Hoodies und Jacken für Groß und Klein in meinem Skizzenmonster-Shirtshop. Schau doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.