Faultier Schlüsselanhänger

Heute gibts hier ne kleine Spezialanfertigung zu sehen – das Schlüssel-Faultier ❤

Ich hab ja bis letztes Jahr kleine Viecher-Schlüsselanhänger aus Holz hergestellt – im Laufe der Zeit waren das schon so einige. Jetzt ist mir kürzlich aufgefallen, daß ich selbst gar keinen habe 😳 Und da ich sowieso mal wieder Lust hatte, eine Kleinigkeit aus Holz anzufertigen, bei der ich mich so schön in winzigkleinen Details vertüdeln könnte, kam ich auf die Idee, ein Faultier zu gestalten, welches sich am Schlüsselring festhält.

Vorab hab ich auf meiner Facebook-Seite ein recht unkenntliches Bild der Rohform gepostet, das zu den wildesten Spekulationen führte, was ich denn da nun zurechtfrickele – ein Spaß war das 😀

Ich hab hier mal ein paar Bilder des Entstehungsprozesses eingefügt, für die, die sowas interessiert. Eigentlich wollte ich ja auch gerne mal so ein Zeitraffer-Video einer kompletten Anfertigung machen, aber das hab ich wohl versemmelt 😀 Naja, vielleicht nächstes Mal…

Um es vorweg zu nehmen, ich werde jetzt keine Faultier-Schlüsselanhänger en masse produzieren, sorry dafür. Aber hey, wenn ihr noch mehr meiner Faultiere sehen wollt, schaut Euch doch meine anderen Faultier-Beiträge oder mein Faultier-Gehege an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.