Fee mit Einhorn

Was brauchts wohl, um ein kleines Mädchenherz höher schlagen zu lassen? Ein Einhorn, na klar. Aber damit nicht genug, da muss auch noch ne Fee her, die darauf reitet <3

Ich durfte letzte Woche diese tolle Glitzer-Glammer-Märchenwelt-Kinderzeichnung als Skizzenmonster umsetzen. Und auch wenn die Skizze mir vorher und beim Bearbeiten so manches Kopfzerbrechen bereitet hat, gefällt mir das Zauber-Dreamteam jetzt richtig gut.

ich befürchte nur, die Flügelchen der Kleinen taugen nicht so gut zum Fliegen, denn der Wind läßt sich darin nicht fangen… Naja, deswegen reitet die Fee wohl auf ihrem Einhorn 😀


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.