Küssen und Tapire

Ich muss hier jetzt erstmal drei wichtige Punkte ansprechen, die viel zu selten gesagt werden:

1. Für mehr großnasige Viecher – insbesondere Tapire! Unter den schrulligen Großnasen-Viechern ist nunmal der Tapir König 🙂

2. Für mehr Küssen in der Welt. Es kann nie genug Küsserei geben. Würde mehr geküsst werden, wäre die Welt ein viel besserer Platz!

3. Auch wenn die Küsserei Schwierigkeiten aufwirft, weil Du ein besonders großnasiges Viech bist, laß dich davon nicht abhalten. Beim Küssen sollte kein Hindernis zu groß sein 😉

 

So, möglicherweise solltest Du Dir hierüber nun mal ein paar Gedanken machen, vielleicht auch anläßlich des bevorstehenden Valentinstag…


Die küssenden Tapire findest du übrigens auch hier in meinem Shop auf Shirts, Hoodies, Beuteln, Fußmatten und Tassen… kein so schlechtes Geschenk. Zusammen selbstverständlich mit meinen anderen drölfhundertzweiundvierzig Tapir-Motiven 😉

Und wenn du den Skizzenmonster-Newsletter abonnierst, bekommst Du einen 10% Gutschein für meine beiden Shirtshops!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.