Meerjungfrauen

So, jetzt darf ich Euch mein kleines Hiobsprojekt zeigen. Diese tollen Meerjungfrauen werden fortan schlicht, einfache Kühlschränke mit etwas Zauber versehen.

Ich hatte für die Familie schon vor Jahren einen großartigen Skizzenmonster-Magneten angefertigt, nämlich Charlies Monster hier, und der Kerl brauchte natürlich auch eine Freundin. Da kam diese tolle Meerjungfrau daher und brachte gleich ihre Zwillingsschwester mit (die allerdings dann zur Oma gezogen ist). Und so leben die Zwei fortan glücklich und zufrieden gemeinsam am Kühlschrank <3

Bei diesem kleinen Projekt hatte ich mich im Vorfeld beim Zeitaufwand tooooooootal verkalkuliert. Aus irgendeinem mir nicht erklärbaren Grund bin ich davon ausgegangen, das die Holzbearbeitung als auch die Bemalung mehr oder weniger einfach und zügig vonstatten gehen würden… weit gefehlt  Da war bestimmt Meerjungfrauen-Zauberei im Spiel…
Meist hau ich bei einem Prozeß daneben, entweder brauch ich länger in der Holzbearbeitung oder in der Bemalung – diesmal hab ichs geschafft, alles total zu unterschätzen… Naja, kommt vor. Aber, und das ist das Wichtigste, die Zwei sind wundervoll geworden und die kleine Künstlerin hat sich riesig gefreut. Was brauch ich mehr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.