Reggae Papagei

Jo, peace out, Bro…

Mein Sohn spielt in der Schule demnächst in einem Theaterprojekt mit. Als er mir von seiner Rolle erzählte – einem Reggae-Papagei – meinte er gleich, zu seinem Kostüm würde doch ein cooles Reggae-Shirt gut passen und schlug mir vor, einen Reggae-Papagei zu zeichnen, der in den klassischen Reggae-Farben gehalten ist. Und irgendwie hat mich die ganze Geschichte nicht so recht losgelassen. Ein paar Versuche waren diesmal allerdings nötig, doch jetzt mögen wir beide das bunte Federviech sehr gerne <3

Falls Du den auch brauchst, findest du ihn hier!

Irgendwie sinds grad immer merkwürdige Vögel, die meinen Weg kreuzen – derPapagei hier verbindet aber gleich auch so tolle Aussagen dieser entspannten Musikrichtung wie Respekt, Toleranz, Lebendigkeit, Farbigkeit und Vielfalt – das mag ich sehr 😀


Mehr Viecher in meinem Viecher-ShirtShop

Und wenn du den Skizzenmonster-Newsletter abonnierst, bekommst Du einen 10% Gutschein für meine beiden Shirtshops!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.