We can do it Giraffe

Wie diese Giraffe hier entstanden? Na, das war mal wieder ein Weg voller Ideen, Gespräche und Inspirationen rund um mich herum. In diesem Fall einfach mal deutlich zu kompliziert zu erklären 😉

Jedenfalls geschieht das häufig so. Einer sagt was, die nächste sucht was, wieder jemand anderes zeigt mir was und rupsdiwups entsteht in meinem Kopf ein Bild, das mich nicht mehr loslässt. So jedenfalls ist diese Giraffe hier geboren <3

Der ursprüngliche Gedanke kam natürlich aus der Frauen-Power-Ecke, aber jetzt, wo sie fertig ist, assoziiere ich vielmehr den Bereich Tierschutz und Artenschutz damit… Pro Giraffen sozusagen. Und das ist ja auch nichts schlechtes, oder?

Ich hab mit dem Motiv zwei Shirt-Varianten gestaltet, einmal so hier und einmal mit nem gelb-blauen Stern in Anlehnung an das Original-Rosie-Bild… Schaut sie euch doch mal an!


Mehr Viecher in meinem Viecher-ShirtShop

Und wenn du den Skizzenmonster-Newsletter abonnierst, bekommst Du einen 10% Gutschein für meine beiden Shirtshops!

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest1Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.