#all4tapirs Entscheidung

So, Zeit für #all4tapirs ?

Bei der ganzen Aktion ist nicht sooooo superviel passiert wie ich mir erhofft habe, aber die Sachen, die Ihr gemacht habt, haben mich sehr erfreut und berührt!

Zur Erinnerung: ich werde 3 Menschen, die in irgendeiner Form unter #all4tapirs etwas beigetragen haben, mit einem meiner handbedruckten Tapir-Beutel, einem hangeschnitzten Tapir-Stempel, einem handgefertigten Holz-Tapir-Schlüsselanhänger und einem Schwung Tapir-Aufkleber beschenken…

… und folgende Beiträge habe ich bzw Ihr auf FB und Insta durch Abstimmen ausgewählt:

(2) Line Hend mit der Kinder-Tapirkunst hat völlig zu Recht so viele Stimmen eingesammelt – und mein Herz sowieso erobert ?

(4) Ceralarkart mit dem wunderbaren Herzballon-Tapir hat sich bei uns allen total eingeherzt

(5) Marie-Sophie Germain hat mit ihrem „We love Tapirs“ Video vier Künstler/innen versammelt, um Tapirkunst zu zeigen und Aufmerksamkeit zu schaffen – ein tolles Projekt (das bitte weitergehen könnte, nächstes Jahr möchte ich auch etwas beitragen ?)

(1) Außerdem hat mich Constance mit dem Eichhörnchen-Tapir voll berührt – Du bekommst einfach so noch ne Tapir-Kleinigkeit extra

Allen anderen möchte ich nochmal danken für Eure Beiträge – kommt bestimmt irgendwann die nächste Aktion von mir!


Hier nochmal alle Beiträge als Links:

1. Constanzes Tapir mit Eichhörnchen
https://www.instagram.com/p/B-C6aJPoaX1/

2. Line Hends Tapir-KinderKunst:

https://www.instagram.com/p/B-DbVnRIktZqL6tof4iwrnXUBBuYB4_FQrnC_U0/

https://www.instagram.com/p/B_TLr6qI1pjY8bDcHGET58GA3bLUieUN5Wmg4s0/

3. Makieken auf Youtube: Sockentapir-basteln
https://www.youtube.com/watch?v=mlU0FhiM5ZE

4. Ceralarkart mit dem Herzballon-Tapir
https://www.instagram.com/p/B_U3w0OgIgZ/

5. We Love Tapirs: Künstler-Video
https://www.facebook.com/WeLoveTapirs/videos/694792274687875/

6. Buetzleandtapi (Kuscheltapire) auf Instagram unterwegs:
https://www.instagram.com/buenzleandtapi/

7. Jochenthetapir (Kuscheltapir) auf Instagram unterwegs:
https://www.instagram.com/jochenthetapir/

8. Tapirloff: Biking Tapir auf Instagram
https://www.instagram.com/p/B-PycmbIQUx/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.