Der Molch <3

Jetzt – nachdem dieser schicke Molch dem Papa zum Vatertag überreicht worden ist, darf ich ihn Euch hier vorstellen. Schon wieder ein Skizzenmonster, welches mich toooootal verzaubert hat. Kinder: Ihr seid die Größten <3

Ich finde ja, der sieht irgendwie wie ein richtiger Superheld aus, ein Supermolch sozusagen 😀

Besonders freut mich immer, wenn „alte Bekannte“ zurück kommen und das nächste kleine Kind in der Familie ein tolles Kunstwerk gezaubert hat. Hier ist das auch so. Nachdem ich vor Jahren schon von den zwei älteren Kids diesen fabelhaften Dino und das lustige Raketendings für den Kühlschrank umsetzen durfte, gesellt sich jetzt Mr. Supermolch dazu und das dritte Künstlerkind in der Familie freut sich über die Verwirklichung der eigenen Kreation <3

Großartig!


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.