Fuchs Kritzelkunst Illustration

Ich hatte Euch ja letztens schon den Niemands-Fuchs präsentiert 🦊 für den der kleine „Rocket“ von niemandfotografiert Inspirationsquelle war!

'Rocket' von Niemandfotografiert
‚Rocket‘ von Niemandfotografiert

… und weil „Rocket“ immer noch so toll ist und mich weiter inspiriert hat, zeige ich hier noch eine zweite Interpretation des schönen Fuchs-Motivs – diesmal als Kritzelkunst-Fuchs.

Wie schon beim Niemands-Fuchs erwähnt, schaut Euch unbedingt mal die schönen Tierchen an, die niemandfotografiert

Ansonsten findet ihr den neuen Fuchs natürlich wie immer im Waldmonster-Shop (wo die Wildtier-Spenden gesammelt werden) und aber auch bei allen anderen Viechern im „großen Gehege“ im Viecher-Shop


Und zuletzt könnt Ihr euch hier hier alle meine Bleistift-Kritzel-Viecher gesammelt ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.