Skizzenmonster Kalender für 2022

Es ist wieder soweit!

Nachdem die ersten von Euch nachgefragt haben, kommen nun meine drei beliebtesten Kalender, die gemütlichen Faultiere, die lässigen Tapire und meine gechillten Pandas wieder zurück frisch aufgemöbelt für das (hoffentlich) tolle neue Jahr 2022. Und diesmal konnte ich sogar einen weiteren Wunsch umsetzen – es gibt nämlich jetzt auch die Möglichkeit, die Kalender als HardCover zu erwerben!

Also, die Kalender findest Du wie immer hier beim großen A, wo sie direkt auf Bestellung für Dich gedruckt werden, jeweils auf Deutsch und Englisch.

-> alle Skizzenmonster-Kalender für 2022

 

 

 

 

 

 

 

 


Und wer die Büchein noch nicht kennt und sich fragt, wie die so daherkommen, kann ja hier mal einen beispielhaften Blick in die neuen Hardcover-Kalender werfen – die Softcover-Variante ist halt eher wie ein Taschenbuch, aber dafür auch deutlich günstiger (hier ein Video von einem SoftCover-Kalender von 2020):

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.