kleine schrullige Eule

… machmal kann man mit so wenig soooo viel machen <3

Eine Freundin, die eine wirkliche „Waldmeisterin“ ist, hatte Geburtstag. Weil gerade so viel um die Ohren war, fehlte kurzfristig noch ein schickes Geschenk. Einer Idee meines Kleinen folgend, der sagt, sie liebe doch Vögel, haben wir uns entschlossen, ihr eine schöne Eule zu basteln. Da vor allem mein Kleiner ein großer Bastelfan ist, hatte er schnell nen Schwung toller Natur-Materialien zusammengesammelt und seine geliebte Heißklebepistole gezückt. Naja, der Rest Holzkram kam von mir, auch ich kann ja keine schönen Äste und Holzgerümpel irgendwo liegenlassen 😀

Es kam eins zum anderen, wir drei Jungs friemelten ein wenig und ruckzuck ist diese tolle Eule entstanden… ich liiiiiebe die <3

Und auch hier ist mal wieder zu sehen, mit wie wenig Aufwand man so tolle kleine Kostbarkeiten entstehen lassen kann. Ein paar schöne Naturmaterialien, ein schwungvoller Ast, zwei Holzperlen und ne Heißklebepistole und fertig ist das perfekte Geschenk mit viel Herz. Den Ast kann sie sich jetzt schön irgendwo hinhängen.

Also, vielleicht ist das was für nen schönen Sonntag mit den Kids, probiert es doch einmal selbst aus. Ein kleiner Waldspaziergang zum Sammeln und schon kanns losgehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.