kuhle Kritzel-Kunst-Kuh

Das nächste Viech aus meiner Bleistift-Kritzel-Kunst-Reihe schrulliger Viecher hat gerade seine (oder ihre?) kritzeligen Augen aufgeschlagen. Es ist… ein Rindviech 😍

Dieses Mal wurde ich von einer befreundeten Großtier-Ärztin (oder Groß-Tierärztin?) dazu angehalten, doch mal solch eine Kuh zu kritzelieren. Hmmmm – gesagt, getan!

Mir macht es ja immer wieder unglaublichen Spaß, mich vollends für Tage in die charakterlichen Eigenheiten eines neuen Tierchens zu vertiefen, mir Bilder über Bilder zu Gemüte zu führen und so zu versuchen, das Wesen zu ergründen, welches sich dann hoffentlich auf dem virtuellen Papier wiederfindet. Diesmal jedenfalls war ich slightly aMOOsed 😏

Übrigens, die anderen Bleistift-Viecher gesammelt findest du hier!

… und Kuh-Kunst auf Shirts wie immer in meinem Shop:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.