Bücher

Hey, Ich hab was Neues entdeckt und kann jetzt auch Bücher machen 😍

Da ich nicht so der Schreiberling bin, sind das oftmals eher hübsch gestaltete Bücher zum selber beschreiben wie Tagebücher, für Notizen, Rezepte oder als Skizzenbücher für eigene Kritzeleien.

Eine Ausnahme bilden da verschiedene Viecher-Kalender, die zusätzlich zur praktischen Wochenansicht mit Notizseiten versehen sind, oft mit schicken Zeichnunge oder Silhouetten Deiner Lieblingstiere versehen sind wie beim Tapir Kalender und im Fall meines Faultier-Kalenders auch noch mit wöchentlich gemütlich faulen Sprüchen und zwischen den Zeilen abhängenden Faultieren (auch auf englisch erhältlich als Sloth Chill Out Calendar)

… und weil nicht jeder Faultier-Fan einen Kalender braucht, hab ich das übrigens auch als Faultier „Chill Dein Leben“ Notiz- oder Tagebuch umgesetzt.

 

Und wer Lust auf diese Büchlein hat, kann die bei Amazon bestellen, die werden dann prompto gedruckt. Hier mal ne kleine Übersicht meiner Sparten: