Shirt-Shops

Hier findet ihr den Zugang zu meinen verschiedenen Shirtshops. In den letzten Jahren ist es nicht bei dem Umsetzen merkwürdiger Viecher in Holz geblieben, ich habe zudem meine alte Leidenschaft für Kritzeleien wiederentdeckt. Ich liebe Tiere, „Viecher“ aller Art und werde nicht müde, diese auf meine eigene Art in Zeichnungen wiederzugeben. Inzwischen ist es eine riesige Sammlung geworden, die sich auf Shirts, Hoodies, Jacken, Tassen und Fußmatten wiederfindet, die Ihr in meinen Shops bestellen könnt.

Folglich findet Ihr hier meinen grooooßen Skizzenmonster-Viecher-Shop, in dem sich alles rund um die Viecher dreht, um Tierspuren und Motive für Kids und Familie. Außerdem den Waldmonster-Shop, der einen Teil meiner Viecher aus dem großen Shop birgt, dafür aber beim Einkauf Spenden für die Wildtierrettung sammelt! Ein weiterer Shop beschäftigt sich mit Sprachspielereien, dort sind vornehmlich lustige Sprüche, Alltagsweisheiten und themenbezogene Shirts zu finden wie zB für Kaffee-Fans, Fahrradfahrer, Nerds, Freizeitbeschäftigungen und vieles mehr.

Abgesehen davon habe ich seit Anfang 2020 eine neue Leidenschaft entwickelt, das Musik machen – bzw ganz konkret: Ukulele spielen ? Und auch hier entstanden natürlich schon eine Handvoll Ukulele-bezogene Motive, die Ihr hier in meinem neuen Ukulelerei-ShirtShop findet!

… und noch einer: da ich seit einigen Jahren meine Liebe zum Wasser, zu Seen, Flüssen und vor allem dem Meer auslebe, da ich leidenschaftlich gern paddele und seit diesem Jahr mich auch an dem Surfen ausprobiere, entstehen natürlich auch da einige inspirierte Motive, die ich nun einmal in einem weiteren kleinen Shop gesammelt habe – im Irgendwas mit Surfen! ShirtShop

Kommt doch einfach mal rum und stöbert ein wenig… und wenn Ihr irgendwas sucht, was es noch nicht gibt, dann zögert nicht, mich anzuzuschreiben, ich bin immer offen für neue kreative Inputs 😀

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.