Einfach mal ToDo-Listen entspannen…

Wer kennt das nicht, ToDo-Listen, Terminplanungen, Verabredungen, Familien-Alltag organisieren, Einkaufslisten, Erledigungen, jede Menge Listen mit abzuarbeitendem Krams… Urgs! 😖

Da hat mich meine Süße auf eine Idee gebracht: Wie wärs, wenn Du diese Listen einfach mal mit Spaß und Humor ein wenig „in Ordnung“ organisierst? Deshalb hab ich hier ein (nein eigentlich vier!) Büchlein für den entspannten To-Do-Listen-Chiller gestaltet. Jede Doppelseite bietet Dir vier Bereiche, um Deine täglichen oder wöchentlichen Aufgaben und Erledigungen sinnvoll einzuteilen: von „Supercool, freu ich mich drauf“ über „Kann man mal machen“ und „Naja, wenns unbedingt sein muss“ bis hin zu „Keine Chance, mach ich nicht“. Die 122 Seiten bieten jede Menge Raum für alles Mögliche – wie Du das Buch nutzen willst, bleibt Dir überlassen. Hey, Du könntest darin genausogut als Tagebuch Deine schönen und blöden Abenteuer festhalten…

Angefangen hab ich das Cover mit dem faulen Faultier (passt einfach mal), der in seiner Schlafposition übrigens an das frühe Schlafverhalten meiner Kids angelehnt ist 😂 Aber irgendwie dachte ich, vielleicht sollten auch mal entspannte Panda- und Flamingo-Fans zum Zuge kommen. Und natürlich Tapire 😍

Also, hier gibts die vier, jeweils in Deutsch und in Englisch. Viel Spaß damit Euren Alltag zu entspannen!

Faultier Deutsch / English
Flamingo Deutsch / English
Panda Deutsch / English
Tapir Deutsch / English

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faultier Kalender 2019

HA! Ich darf stolz präsentieren: der SkizzenMonster-Faultierkalender. Lang hab ich hinter den Kulissen gezeichnet, gefrickelt und lustig faule Sprüche und Lebensweisheiten gesammelt […]