Das Krokodoridil

Eine besondere Freude hat mir kurz vor Weihnachten die Umsetzung dieses coolen Krokodils gemacht, des sogenannten Krokodoridils. Ein schickes Viech, welches nun in ein sein neues Zuhause, ein kleines familiäres Museum voller Kinderzeichnungs-Umsetzungen einziehen durfte. In dieser Familie tummeln sich inzwischen Füchse, Libellen, Außerirdische und Chamäleons, in Kinderhand gekritzelt und von mir in Holz verewigt…

Was sich die kreativen Kids dort wohl als nächstes ausdenken werden? 🤔😍

Weil wir da gerade so im Kroko-Schwung waren, haben wir uns noch an eine druck-taugliche Interpretaion der Original-Zeichnung gewagt… damit wirklich jeder mit diesem lustigen Kroko herumlaufen kann 😀


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.