Kritzel-Pinguin

Ein neues tolles Skizzenmonster ist in den wohl am meist verskizzenmonsterten Haushalt überhaupt eingezogen – Monsieur Pinguin. Wie immer bei dieser kreativen Kritzelkunst-Familie eine Wahnsinns-Vorlage, aus der ich die inzwischen sechste (!) Kinderkunst-Viecherei gestalten durfte ♥

Hier seht Ihr, wie wunderbar sich der Pinguin dazugesellt zum Außerirdischen, der Libelle, dem kleinen Fuchs, dem Chamäleon und Krokodoridil. Also wenn das hier so weitergeht, dann müssen wir aus dem Zuhause leider ein Skizzenmonster-Museum machen 😉

Spaß beiseite, es ist mir immer eine Freude den fantastischen Vorstellungen von so toll kreativen Kindern Form und Gestalt geben zu dürfen.

Wer mag, hier hab ich ein kleines Video gedreht und auf meinem Kanal bei Youtube reingestellt, um den schicken Pingu auch mal in seiner ganzen Dreidimensionalität zu präsentieren!

 

 


Übrigens: Falls Du selbst eine schicke Kinderzeichnung hast, die darauf wartet, umgesetzt zu werden… ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.