Zwei Hände voll Herz

Hey, ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr und daß all eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen. Dieses Jahr startet zumindest hier mit einer tollen Kinderzeichnung, die ich vor Weihnachten umsetzen durfte – ich nenne sie die Herz-Hummel ?

Das kleine Kunstwerk hier passt für mich gerade sehr gut. Ich wünsche mir nämlich, daß wir alle mehr Herz in den Händen halten und bereit sind zu geben, zu helfen, zu heilen und zu lieben. Uns selbst, unsere Mitmenschen und auch Fremde, unsere Welt, die Natur und unser Klima. All das sehe ich in dieser Kinder-Zeichnung und dabei unverfälscht kindlich so einfach und klar. Mehr braucht es irgendwie nicht…

… nur mehr Herz ❤


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.