nacktes Kritzelmännlein

Moin!

Heute zeig ich endlich mal wieder ein tolles kleines (und auch sehr nacktes) Kritzel-Männlein, eine Kinderzeichnung, die ich kürzlich für eine ganz liebe Kundin in Holz umsetzen durfte. Wie ja viele von Euch wissen, habe ich leider keine funktionierende Werkstatt mehr zur Verfügung, weshalb ich allzu selten nur irgendwie die Möglichkeit habe, solch einen Auftrag anzunehmen. Der Aufwand ist einfach zu groß und das Wetter muss passen und und und…

… aber manchmal passt dann einfach alles 😀

In der Familie des kleinen Künstlers gibt es schon seit einer Weile von der großen Schwester den großartigen „Kopfständler“ und jetzt kam eben der Kleine mit einer eigenen passenden Zeichnung um die Ecke. Zusammen machen sich die beiden einfach perfekt im Regal, oder?


… für alle, die jetzt gerne fragen wollen, ob ich auch Eure Kinderzeichnungen umsetzen kann, muss ich weiterhin leider sagen, daß ich derzeit KEINE Holz-Aufträge annehme, Sorry 🙈

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.