Niemands-Fuchs

Heute kommt hier ein neues Tierchen daher schlawienert: der Niemands-Fuchs!
Warum Niemands-Fuchs? Ganz einfach, niemandfotografiert einfach so tolle Wildtier-Bilder und hat mich gefragt, ob ich mich nicht von seinem kleinen Racker „Rocket“ inspirieren lassen will… und was soll ich sagen? NATÜRLICH lass ich mich hinreissen von so einer tollen Vorlage 🥰

Also zusammenfassend kann man jetzt sagen:

1. schaut Euch doch mal bei Insta die schönen Tierchen an, die niemandfotgrafiert

2. findet Ihr den neuen Funky Fux in ein paar Varianten natürlich wie immer

– im Waldmonster-Shop (wo die Wildtier-Spenden gesammelt werden)

– und aber auch bei allen anderen Viechern im „großen Gehege“ im Viecher-Shop

… und 3. falls Ihr mich irgendwann auch mal mit tollen Viecherbildern inspirieren wollt – immer her damit 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Niemands-Fuchs”

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.