HipHop Känguru

Gerade ist hier einfach mal Viecher-Gekritzel angesagt, immer weiter und immer weiter… inspiriert durch was auch immer mir im Alltag begegnet. Und dabei ist mir heute dieses lustige Großstadt-HipHop-Street-Style-Känguru aus der Feder geschlüpft – keine Ahnung woher DIESE Inspiration gerade kam ?

Ähnlichkeiten mit anderen lebenden oder fiktiven Kängurus sind nicht beabsichtigt und wenn dann nur aus Versehen und außerdem wurde im Zeichen-Prozeß auch kein Känguru verletzt oder aufgegessen ?

Auch dieses Känguru hat es auf meine Shirts geschafft – zu finden wie immer im Skizzenmonster-Viecher-ShirtShop!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.