Kritzelkunst Rabe

So, eine neue Kritzelei aus 2021 muss ich nun aber doch noch noch nachreichen, weil ich ja hier auf meiner Webseite eben auch alle meine Kritzelkunst-Viecher versuche zu sammeln.

Dieser Kritzel-Rabe hat mir sehr viel Freude bereitet, nicht zuletzt weil die Inspiration sozusagen eines ehemaligen Bühnen-Kollegen von mir entsprang, dem Wunsch des Zauberkünstlers Fabian Rabe.

Auch wenn ich die Artisterei und die Bühne jetzt schon eine Weile hinter mir gelassen habe, steckt in der ganzen Szene für mich noch so viel Herzblut, welches irgendwie in den Raben geflossen ist 🥰


Wie immer findet Ihr den Raben in meinen Shops:


Und zuletzt könnt Ihr euch hier hier alle meine Bleistift-Kritzel-Viecher gesammelt ansehen!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.