Faultier zu sein…

So, Faultier-Zeit… ich liiiiiiiiebe Faultiere <3

Beim Rumspielen mit meinem neuen Technik-Schnickschnack ist am Wochenende diese coole Faultier-Skizze entstanden, die mich irgendwie nicht mehr losgelassen hat. Doch was ist damit nur anzufangen, hab ich mich gefragt. Zunächst hab ich ne Weile damit rumgespielt, coloriert und experimentiert, ohne zu wirklich schicken Ergebnissen zu kommen. Also dachte ich, ich lass die so wie sie ist, und weil Montag-Morgen war, kam eins zum anderen und auf meiner FB-Seite ist dieser Post entstanden.

… und dann war der Weg zu nem lässigen Poster, das Faulheit feiert, auch nicht mehr weit (wer es sucht, findet es hier)

Damit aber nicht genug, jetzt wollte ich doch noch irgendwie ne schicke Shirt-Variante zusammenbasteln, aber Bleistift auf Shirt geht natürlich nicht so einfach… Nach etwas weiterer kreativer Frickelei sind mir dann die beiden hier aus dem Ärmel geflutscht, die ich jetzt sehr mag…

Alle meine Faultier sind in ihrem Faultier-Gehege in meinem Shirtshop 😀

 

 


Mehr Viecher in meinem Viecher-ShirtShop

Und wenn du den Skizzenmonster-Newsletter abonnierst, bekommst Du einen 10% Gutschein für meine beiden Shirtshops!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.