Ninja Turtlerich

Moin Ihr Lieben,

heute darf ich Euch eine wunderbare Umsetzung von echt lässiger Ninja-Turtle-Fan-Art zeigen – the one and only „Ninja Turtlerich“, wahrscheinlich lässig die gefährlichste Schildkröte diesseits des Kinderzimmers ?

Ich liebe ja, mit welchen kleinen Geschichte so großartige Zeichnungen oftmals bei mir eintrudeln. Hier spielen scheinbar der kleine Künstler und sein Opa immer Ninja Turtles zusammen, das verbindet die beiden und nun bekommt der Opa als Andenken seinen ganz eigenen kleinen Schildkröterich!

Grooooooßartigst ♥ Es war mir wie immer eine Freude, dieser Zeichnung Gestalt zu verleihen!

… und hier gibts ein kleines Video, damit Ihr den schildkrötigen Kämpfer auch von allen Seiten betrachten könnt!


Übrigens: Falls Du selbst eine schicke Kinderzeichnung hast, die darauf wartet, umgesetzt zu werden… ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.