Vogeltränke aus Knetbeton DIY


Yay, ich hab mir endlich etwas Zeit genommen, um eine (Nein, genauer gesagt zwei) Vogeltränken selbst zu bauen für unseren Balkon.

Kürzlich gab es wohl einen Aufruf vom Nabu, der auf die bevorstehende Trockenheit dieses kommenden Sommers hinwies und meinte, Vogeltränken und Vogelbäder wären jetzt gerade eine Super-Sache für unsere kleinen gefiederten Freunde!

Naja, und da ich gerade einen neuen Sack Knetbeton bekommen hatte und ich sowieso damit experimentieren wollte, hab ich gleich losgelegt und daraus dann auch ein DIY-Video geschnitten, für alle, die an meinem Experiment teilhaben wollen und/oder sich selbst eine Vogeltränke bauen wollen… schaut doch mal rein!

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran und werdet auch kreativ… Zeigt doch gern einmal Eure selbst hergestellten Vogeltränken!


Hier gibts übrigens noch ein kleines Video zu meiner zweiten Tränke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.