Meine kleine TNT-Boom-Tschak-Box

Ha! #DiyKitChallenge accepted!

Irgendwas bauen? Da bin ich doch dabei 😀 Und was hatte ich für einen Spaß bei der Holzbemalung und Gestaltung meiner kleinen “Boom-Bam-Tschak-Box” 😍

Bei dem Wettbewerb hier sollte es darum gehen, ein Instrument mittels einem vorgefertigten-DIY-Kit zu bauen und schick zu gestalten, das Ganze wird vom Musikhaus Thomann organisiert und mit etwas Glück könnte ich da was gewinnen… 😉

Aber abgesehen davon wollte ich sowieso immer schon etwas trommeln lernen und warum das dann nicht auf einer schicken selbstgebauten Cajon, oder?
… und meine Jungs haben damit grad auch ne Menge (lauten) Spaß 😀

Hier auf meinem Skizzenmonster-Youtube-Kanal könnt Ihr Euch das komplette Making-Of-Video anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.