Frohes Fest & einen Haufen Tapire

Ihr Lieben, was für ein Jahr, oder?
Ich wünsch Euch Allen nur das Allerbeste, viel Gesundheit und…
… naja, und einen Haufen Tapire, was denn sonst 😀

Da ich meine liebe Mutter dieses Jahr leider nicht besuchen kann an Weihnachten, habe ich ihr für ihr Weihnachtspaket mit viel Freude eine „Haufen-Tapire“-Karte gemalt und gestempelt.
Das Ganze hat mir die letzten Tage kreativ versüßt und da hab ich mir überlegt, vielleicht wollt Ihr ja auch nen Haufen Tapire verschenken?

Also, wer mag kann sich hier die Karte herunterladen und ausdrucken, einmal mit Text in der Sprechblase und einmal ohne zum selbst-reinkritzeln 😘

Karte mit Text
Karte ohne Text

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bananen Schattenspiel

? Manchmal will da etwas raus und am Ende fragst du Dich, wie zum Teufel DAS eigentlich passiert ist ?? Naja, bisschen […]

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.