Mama-Fisch

Hey, bei all dem pandemischen Trubel da draussen wird es jetzt wieder Zeit für ne lebensbejahende Kleinigkeit, freudig darf ich Euch präsentieren:

Frau Mama-Fisch ❤

Mal wieder ein für mich besonders spannendes Skizzenmonster. Ich liebe es einfach, wenn Kinder all die Gefühle aus dem Bauch heraus in solch eine Zeichnung stecken. Auch wenn sie etwas gruseliges hat – vielleicht ist Mama ja manchmal auch etwas bissig? 😀 – so steht für mich hier die Geborgenheit vom kleinen Fischlein im Bauch im Vordergrund.

Hach, wie oft mir jetzt schon Zeichnungen von Mamas mit Kindern im Bauch untergekommen sind, als Fisch ist aber was ganz neues 🙂

… und naja, wenn jetzt alle Quarantäne-mäßig zuhause hocken müssen ist vielleicht Zeichnen und Kritzeln die richtige Beschäftigung für Eure Kids. Vielleicht entstehen letztendlich auch in dieser Zeit ein paar wunderbare Skizzenmonster…


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.