Eichhörnchen-Patenschaft

Ihr Lieben, darf ich vorstellen: das ist Artur – ein kleines Eichhörnchen-Kerlchen, das Opfer einer Katze geworden ist und von der tollen Julia von Eichhörnchen-Liebe gesundgepflegt wird. Und seit eben mein Skizzenmonster-Paten-Hörnchen

Wie kommt es denn jetzt zu ner Eichhörnchen-Patenschaft hier? Längere Geschichte…

Jetzt erstmal soviel – auf Julia bin ich durch unsere Australien-Viecher #skizzenmonsterspendenaktion gekommen und finde ihre Arbeit und die einiger anderer, die sich ehrenamtlich um verletzte Eichhörnchen kümmern, ganz grandios. Das alles passiert unter dem Dach des tollen Vereins Eichhörnchen Schutz e.V. der auch in meinem kommenden Waldmonster-Projekt eine besondere Rolle spielen wird…

Leider geht es gerade – aus welchen Gründen auch immer – total rund bei den Eichi-Helfern, denn da wird ein verletztes Hörnchen nach dem anderen gebracht…😢
Naja, und jetzt kommen wir ins Spiel! Eine schnelle Hilfe kann sein, so eine Patenschaft für ein kleines Würmchen bis zu seiner Auswilderung zu übernehmen… Oder Medizin zu bestellen und dorthin zu schicken oder einfach Julias Seite liken und unterstützen…

Wie siehts aus? Wer macht mit? Hier gehts zu den Patenschaften…


… und ansonsten unterstützt auch jede Bestellung in meinem neuen Waldmonster-Shop aktuell den Eichhörnchen-Schutz e.V.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Eichhörnchen-Patenschaft”

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.