Velociraptor Skelett

Und immer sind es die Kids, die mich am meisten inspirieren – diesmal wieder mal mein eigenes. Mein Kleiner wird bald 9 (wie die Zeit rast ?) und sein Dinosaurier-Fantum scheint nicht abzuflauen. Ganz im Gegenteil. Dadurch, daß wir letzthin zusammen in die Jurassic-Filme reingeschaut haben, ist er jetzt gerade ein Riesen-Raptor-Fan. Und da fragt er doch gestern, ob ich ihm nicht ein cooles Raptor-Shirt machen könne. Eigntlich hatte ich ja gar keine Zeit, aber… ?

Was mich bei den meisten Dino-Shirts gerade stört, ist, daß die entweder zu niedlich sind und eher für kleine Kids (3 Jahre) oder zu hart und krass und eher für Jugendliche/Erwachsene. Dazwischen für so Jungs wie meinen gibts irgendwie nix. Also hab ich selbst mal versucht was zu machen.

Viel Gekritzel hin und her, am Ende hab ich diesen Knochen-Raptor in Action gezeichnet, der mir ganz gut gefällt. Jetzt bin ich gespannt, wie mein Kleiner reagiert… ?

Falls der Euch gefällt und ihr den auch für euch selbst oder für Eure Kids haben wollt, das Motiv gibts hier auf Shirts und Hoodies, Jacken, Tassen, Kissen und Fußmatte

Ansonsten findet Ihr hier auch noch mehr Dino-Designs und hier andere Viecher!

❗ Übrigens, mit dem Code „3Viecher“ im Warenkorb bekommt Ihr beim Bestellen von 3 Produkten eines zusätzlich umsonst ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.