Kritzel-Kunst Panda Zeichnung

Das nächste Viech in meiner kleinen Bleistift-Zeichnungs-Experimente-Reihe ist fertig, Diesmal – wie kann es anders sein – musste es der Panda werden 😍

Da ich ja hier aussschließlich mit Weiß auf dunklem Hintergrund zeichne, suche ich tendeziell nach schicken schwarz-weißen Viechern, die mich inspirieren. Mit tollen Ausdruck in den Augen! Und da war ja klar, daß der Panda früher oder später mal drankommen würde, oder?.

Also bei dem Kerl hier hab ich mir am Ende echt die Frage gestellt, wie viele einzelne Striche ich für das Fell hier wohl gemacht habe 😳

Wie immer ist der auch auf schicken Produkten, Shirts, Hoodies etc für Groß und Klein in meinem Shop bei den Bären zu finden, komm doch mal rum zum stöbern!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.