Lamas, ich seh nur noch Lamas…

Vor kurzem hat mir meine Schwägerin nebenbei gesteckt, daß wohl Lamas der neue Trend seien. Hmmm, konnte ich erstmal nicht so recht glauben, was ist denn nu mit Lams los?

Wie es dann so oft bei mir ist, schau ich mir die Viecher dann gerne mal genauer und was stelle ich da fest? Kein Wunder das die trendy sind, die sind ja nun aber auch tooootal liebenswert schrullig ❤

Naja, und wenns mich erstmal packt, wißt ihr ja, bin ich kaum zu bremsen. Aus diesem Grund sind in den letzten Tagen gleich ein paar Lama-Designs entstanden sowie eine neue Lama-Kategorie in meinem Shop.

Kommt rum und stöbert ruhig mal, und wie immer gilt, wenn Ihr Wunsch-Lamas habt oder bestimmte Kombinationen/Sprüche wünscht, dann zögert nicht, mich anzuschreiben.

Übrigens Fun-Fact für die, die es nicht wissen, Lama wird im englischen „llama“ geschrieben, eine Tatsache, die mir neu war und die mich amüsanterweise immer wieder irritiert ????


Mehr Viecher in meinem Viecher-ShirtShop

Und wenn du den Skizzenmonster-Newsletter abonnierst, bekommst Du einen 10% Gutschein für meine beiden Shirtshops!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.