Otterly Nonsense – Anotter Otter

… und weil ich grad so im Otterschwung war, ist mir dann noch dieser aufmüpfige knopfäugige kleine Kerl der Zeichenfeder entschlüpft. Lustigerweise kommen mir manchmal, wenn ich so viel mich mit einem Viech beschäftige, die seltsamsten Gedanken und Merkwürdigkeiten dabei unter. Hier war es auf jeden Fall die Kalauer-Möglichkeiten, die sich im Englischen mit dem Wortspielen rund um „Otter“ ausleben lassen…

Get otter here! Wer mich kennt, weiß, nem guten Kalauer kann ich nicht aus dem Weg gehen ?

Hey, wenn Euch auch ein lustiger Otter-Spruch einfällt, dann immer her damit, vielleicht mach ich was draus!

Die Otter ziehen gerade in meinen Shop ein, komm doch vorbei und stöber etwas.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.