Die Foglhorsait!

Ein tolles Skizzenmonster ist in der Vorweihnachtzeit über meine Werkelbank gehuscht: dieses kleine Entlein.

Eine besondere Herausforderung war dabei die Qualität der Vorlagenzeichnung, aber das hat auch einen äußerst charmanten Grund: diese Zeichnung wurde nämlich 26 (!) Jahre in einer Kiste aufbewahrt, bevor ich das „Föglchen“ umsetzen durfte <3

Ein Traum. Viel Spaß hat ich dabei auch mit der Aufschrift auf dem Sockel – Kinder schreiben die tollsten Sachen mit ihren ersten Schreibversuchen im Alter von 5 😀


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.