So ne Bienerei

… ich hab da ja so eine Wunschliste, die ist inzwischen endlos lang. Da setze ich all die Tierchen drauf, die sich Menschen von mir gekritzelt wünschen und warte darauf, daß diese mich inspirieren. Heute hat es wieder mal (zurecht!) ein Tierchen von dieser Liste in meine Shops geschafft: die Honigbiene ? – leider weiß ich aber nicht mehr, wer sich das Bienchen gewünscht hatte – Sorry ?

Sei’s drum, ich hoffe, Du siehst die Kleine hier irgendwo und magst sie so wie ich – diesmal hab ich echt ne Weile gebraucht, bis mir die Zeichnung gefallen hat ?

Ihr findet die Kleine wie immer in meinen Shops:
1) im Waldmonster-Shop, wo die Spenden gesammelt werden
2) und auch im großen Viecher-Shop, wo sich alle meine Tierchen tummeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.