Skizzenmonster Kalender für 2023

Alle Jahre wieder!

Ich bin schon wieder so nett gefragt worden, meine Kalender auch für 2023 anzubieten. Deshalb sind sie jetzt wieder da, frisch aufgemöbelt: die gemütlichen Faultiere, die lässigen Tapire und meine gechillten Pandas.

Für alle, die meine Kalender schon kennen, im Grunde sind es dieselben (bis auf natürlich aktualisierte Daten für 2023). Für komplett neue Sprüchlein beim Faultier oder neue Illustrationen habe ich leider gar keine Zeit gehabt… Aaaaaaaber ein paar meiner InkTapir-Zeichnungen haben es in den Tapir-Kalender geschafft ?

Wieder wie im letzten Jahr als SoftCover oder als HardCover-Buch beim großen A erhältlich, wo diese direkt auf Bestellung für Dich gedruckt werden.

-> alle Skizzenmonster-Kalender für 2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Einen Eindruck, wie die Wochenplaner etwa aussehen (als HardCover) könnt Ihr hier bekommen, das Video ist allerdings vom letzten Jahr.

Die Softcover-Variante ist halt eher wie ein Taschenbuch, aber dafür auch deutlich günstiger (hier ein Video von einem SoftCover-Kalender von 2020):

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.