noch mehr faules Faultier…

Ganz klar: Faultier-Woche.

Irgendwie bin ich gerade vom Faultier gepackt. Das passiert oft, wenn ich mich mit einem bestimmten Viech beschäftige, dann lässt mich das nicht mehr los und ich kritzel immer weiter. Nu ist dieser kleine chillig gemütliche Faulenzer hier entstanden. Da mein urspüngliches „Chill-mal-Faultier“-Shirt so gut ankommt, hatte ich schon länger vor, ne weitere Variante davon zu machen. Und schwupps, da ist sie 😀

Wie immer ist der Kerl auf Shirts, Hoodies, Jacken, Fußmatten und allem anderen Gedöns verewigt, für Groß und Klein, Frau und Mann – in meinem Viecher-Shirtshop, um genau zu sein in der Faultier-Kategorie!


Mehr Viecher in meinem Viecher-ShirtShop

Und wenn du den Skizzenmonster-Newsletter abonnierst, bekommst Du einen 10% Gutschein für meine beiden Shirtshops!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.