The Cute, The Grumpy and The Close Wombat

Ich bin ja toooooootal begeistert, wie gut meine Spendenaktion zugunsten der australischen Tierwelt bei Euch ankommt, wir haben gemeinsam schon über 500,- € zusammen gesammelt und ich bekomme dauernd voll schöne Feedbacks zu den Klamotten, die bei Euch eintrudeln ?

Naja, aber zurecht wurde ja von Euch bemerkt: „Hey, die australische Tierwelt besteht doch nicht immer nur aus Kängurus und Koalas, was ist mit den Wombats, den Possums, Kookaburra und Ameisenigel?“

Stimmt schon, ihr habt voll recht und deshalb hab ich mich mal ne Weile mit den Wombats beschäftigt. Und was soll ich sagen – ich liiiiiiiebe die knuffigen kleinen dicklichen Beutelsäuger ? Nachdem ich erstmal die Wombat-Silhouette für den Retro Sonnenuntergang gezeichnet hatte, hab ich mich komplett fallengelassen und viel Spaß mit dem Illustrieren des Viechs in verschiedenen Posen gehabt. Sorry für den Kalauer, den konnte ich mir nicht verkneifen ?

Naja, sind dann halt meine Wombat-Variante von „The Good, The Bad and The Angry“ bei rausgekommen – auch nicht schlimm ? Ihr findet alle meine Wombats in verschiedenen Konstellationen wie immer im Shop in der Kategorie „Beuteltiere“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Googel Analytics rauswerfen! Hier klicken um dich auszutragen.