Regenbogen-Oma

… und endlich mal wieder ein neues Skizzenmonster-Kunstwerk: die Oma und ihr Regenbogen.

Schon die Vorlage ist ja sooooo wahnsinnig schön. Hier war mein erstes Problem, daß ich natürlich auf dem Holz mit Lasuren nicht diesen tollen Aquarell-Effekt hinbekomme, so haben wir uns dann für die „kräftige“ Farbvariante entschieden. Und aus ästhetischen Gründen wurde dann auch die Figur nicht allzu fein aus dem Holz herausgearbeitet. Das Ganze erinnert jetzt irgendwie an die Spielbögen aus Holz für Kinder, hat für mich aber in sich einen total schönen schlüssigen Ausdruck bekommen.

Ich denke, dieses kleine Kunstwerk wird immer ein tolle Erinnerung an die Oma sein ❤


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.