Die schönsten Skizzenmonster-Magnete

Um die Reihe „die schönsten […] der letzten Jahre“ noch zu vervollständigen, fehlen natürlich noch die Skizzen-Magnete. Da ja in vielen Haushalten die schönsten der Kinderzeichnungen gerne mal an Kühlschränken hängen, hatte ich irgendwann die Idee, die Umsetzungen in Holz als Kühlschrankmagnet anzubieten. Dafür musste ich einfach nur kleine Neodym-Magnete hinten in die Holzfiguren einlassen und schon konnten die Zeichnungen ihren Platz beibehalten, nur eben dreidimensional 🙂

Auch hier sind in den letzten Jahren ganz viele tolle Skizzenmonster entstanden, eine kleine Auswahl könnte Ihr euch in der folgenden Galerie anschauen:


Übrigens: Ein paar Infos und FAQ über die Entstehung eines Skizzenmonsters findest Du hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.